Profilbild von Soeren Martens Sprecher aus Freising

Sören Martens

verfügbar

Letztes Update: 14.12.2022

Sprecher

Firma: Sprechkunst-Martens
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Sören Martens ist Sprecher für Hörbücher, Videos, Videogames, Werbung und Telefonansagen. Sein Unternehmen Sprechkunst Martens gründete er im Jahr 2022 in Freising.

Sein Kapital ist eine moderne, tiefe und warme Stimme, mit der er unterschiedlichste Sprechhaltungen zum Ausdruck bringt. Mit Schauspielunterricht, Stimmtraining und Seminaren bildet sich und seine Stimme fortlaufend weiter aus.

Ein besonders beeindruckendes Erlebnis war das Hörbuch- und Hörspielseminar "Kino im Kopf" bei Johannes Steck, einem der bekanntesten Sprecher Deutschlands.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich arbeite im eigenen Tonstudio. Auf Wunsch komme ich auch in Ihr Tonstudio.

Sonstige Angaben

https://www.linkedin.com/in/s%C3%B6ren-martens/
Profilbild von Soeren Martens Sprecher aus Freising Sprecher
Registrieren