OA

Omar Abdallah

verfügbar

Letztes Update: 13.12.2022

Web- & Grafikdesign

Firma: Abdi Design | Web- & Grafikdesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Meine Philosophie ist stets „Communication is Key“ – deshalb ist für mich in der Konzeptionsphase zuhören wichtiger als reden und verstehen wichtiger als bestätigen. Eine reibungslose Kommunikation als Basis, ermöglicht es ein klares Bild zu zeichnen und bessere Ergebnisse zu erreichen. Professionelles Design für Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen. Erzähle mir mehr von deinen Erwartungen und ich verhelfe dir zu deinem gewünschten Ergebnis.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Omar Abdallah Web- & Grafikdesign aus Koeln Web- & Grafikdesign
Registrieren