Profilbild von Lukas Schlueter Mix und Master Engineer aus Freising

Lukas Schlüter

verfügbar

Letztes Update: 06.12.2022

Mix und Master Engineer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Schlagwörter

Tongestaltung

Skills

Meine Name ist Lukas Schlüter und ich arbeite schon seit dem ich 13 bin in der Medienbranche und mache nun seit 3 Jahren Musik Bearbeitung im Mix und Mastering Bereich sowie Dolby Atmos Sound Design und Podcast Bearbeitung Professionell auf der Freelancer Plattform Fiverr. Meine Kunden und Kundinnen bestehen aus vielen verschiedenen Kulturen somit hatte ich schon jegliche Art von Stil vor mir und kenne mich in allen Bereichen aus. Im Bereich Podcast habe ich wie auch im Musik Bereich viele Arten von Kunden. Im neuesten Projekt bearbeite ich den Podcast The Hydrogeen Bar in Kooperation mit dem TÜV Süd.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Lukas Schlueter Mix und Master Engineer aus Freising Mix und Master Engineer
Registrieren