Profilbild von Ronny Janeck Angestellter Kommunalverwaltung, Standesbeamter aus RotenburgWuemme

Ronny Janeck

verfügbar

Letztes Update: 04.09.2022

Angestellter Kommunalverwaltung, Standesbeamter

Firma: Buco Service
Abschluss: Abitur, Ausbildung im öffentlichen Dienst
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Aktueller Lebenslauf.docx

Skills

Ich verfüge sehr gute Kentnisse im erstellen von Texten, sicheres Umsetzen des Briefings, sehr gute Recherchefähigkeiten und deren Umsetzung in flüssigen, gut lesbaren, interessanten Texten. Weiter habe ich sehr gute Anwendungskenntnisse in Windows, Word, Excel und Powerpoint. Während der letzten zwei Jahre habe ich einen Kriminalroman, sowie ein Kinderbuch nebst Illustrationen verfasst. Meine Arbeitsweise ist kontinuierlich und zielorientiert. Weiter liegen mir wissenschaftliche Arbeiten und ich verfüge über gute Kentnisse in der Methodik der Rechtsanwendung, sowie das Erstellen von Gutachten zu bestimmten rechtlichen Sachverhalten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ronny Janeck Angestellter Kommunalverwaltung, Standesbeamter aus RotenburgWuemme Angestellter Kommunalverwaltung, Standesbeamter
Registrieren