Profilbild von Daniel Bensch Visual Merchadiser aus Weinstadt

Daniel Bensch

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Visual Merchadiser

Firma: VM by Daniel Bensch
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

lebenslauf-daniel-bensch.pdf

Skills

Als gelernter Schauwerbegestalter weiß ich genau was es bedeutet und welchen Spaß es macht ein Schaufenster oder eine Eventlokation vom ersten Bleistiftstrich, über das Kulissen bauen bis zur finalen Umsetzung zu begleiten und zu betreuen. Auch das Inszenieren von Verkaufsflächen und das Pflegen von Warenpräsentationen liegen mir als Visual Merchandiser sehr am Herzen. Und genau darum stelle ich mich als 
"Visual Merchandising by Daniel Bensch"
 bei Dir vor, um einerseits meinen beruflichen und persönlichen Horizont zu erweitern und andererseits Dich und Dein Unternehmen bei der Umsetzung spannender Projekte zu unterstützen, die Kunden zu begeistern und am Ende den Umsatz zu steigern.
"VM by Daniel Bensch" soll in erster Linie dazu beitragen Dein Unternehmen zu unterstützen. Gleichzeitig möchte ich mich weiterentwickeln und stelle mich daher auch neuen Herausforderungen, welche ich bisher noch nie hatte. Ziel soll es sein am Ende Dir und deinem Produkt gerecht zu werden. Bringt Dich meine Hilfe weiter bringt es mich weiter. Allerdings bin ich mir nicht zu schade Dir bei Deinen Projekten auch "nur" als helfende Hand zur Verfügung zu stehen und Dir zuzuarbeiten.

Im Bereich Visual Merchandising verfüge ich über eine langjährige Berufserfahrung sowohl als Angestellter als auch als Führungskraft eines bundesweiten VM Teams. Diese Erfahrung möchte ich gerne bei Dir einbringen.

Projekthistorie

07/2021 - bis jetzt
Projektleiter Visual Merchandising für den Großkunden Lego Region Süddeutschland und die Schweiz
Bachmeyr GmbH


12/2019 - 06/2021
Gebietsverkaufsleiter Fachhandel im Außendienst in Elternzeitvertretung für die Region Süddeutschland
LEGO GmbH


11/2018 - 06/2021
Visual Merchandiser
Lego GmbH


02/2007 - 02/2015
Abteilungsleitung Visual Merchandising
Breitling Herrenmode GmbH & Co.KG


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Daniel Bensch Visual Merchadiser aus Weinstadt Visual Merchadiser
Registrieren