Profilbild von Henrik Aulbach Medizinischer Texter aus Erbach

Henrik Aulbach

verfügbar

Letztes Update: 28.10.2022

Medizinischer Texter

Firma: Henrik Aulbach
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | schwedisch (Muttersprache) | spanisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf Henrik Aulbach (15).pdf

Skills

Medizinischer Texter für verständliche Texte, um Reichweite und Neukunden zu generieren. Mehr auf meiner Homepage: https://henrik-aulbach.de/

Projekthistorie

05/2022 - bis jetzt
Auto für Schulungsunterlagen
Deutsche Cannabis-Akademie (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Für die Deutsche Cannabis-Akademie verfasse ich Schulungsunterlagen, welche als Lehrmaterial dienen, um Cannabis-Zertifikate erhalten zu können.

12/2021 - bis jetzt
Content-Manager
WhitePress s. r. o. (Medien und Verlage, 50-250 Mitarbeiter)

Für die Agentur WhitePress bediene ich zahlreiche Kunden.

01/2021 - 04/2022
SEO-Texter
Key Content LP (Medien und Verlage, 1000-5000 Mitarbeiter)

Die Key Content LP ist eine der größten Medienagenturen dieser Welt. Sie bedient nicht zuletzt viele der größten Unternehmen, welche diese Welt jemals gesehen hat. Dementsprechend große Namen habe ich über diese Agentur bedient.

02/2021 - 02/2022
SEO-Texter
Herando a. s. Aktiengesellschaft (Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)

Für die Herando a. s. Aktiengesellschaft habe ich SEO-Arbeiten übernommen. U. a. ging es darum, durch gezielte SEO-Kategorietexte den Umsatz der Luxusautos und -uhren zu erhöhen.

01/2021 - 02/2022
Redakteur
S&A Verlag (Medien und Verlage, 10-50 Mitarbeiter)

Der S&A Verlag vertreibt ärztliche Magazine in fast allen detuschen Großstädten. Hier habe ich die Textproduktion übernommen und bspw. auch Interviews mit Ärzten geführt.

01/2020 - 12/2021
Redakteur
Whole AG (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

Für die Whole AG und die zugehörigen Magazine und Shops habe ich lange Zeit redaktionelle Arbeiten übernommen. Von Themenrecherche bis hin zur Textproduktion und zum Publishing.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Sonstige Angaben

Schauen Sie gerne auf meine Homepage, um mehr über ich und meine Tätigkeit zu erfahren.
Profilbild von Henrik Aulbach Medizinischer Texter aus Erbach Medizinischer Texter
Registrieren