Profilbild von Maria Kondratieva ILLUSTRATION & ANIMATION aus

Maria Kondratieva

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

ILLUSTRATION & ANIMATION

Firma: yay.mk
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (gut)

Skills

WILLKOMMEN!
ICH BIN MARIA KONDRATIEVA.
FREELANCE ILLUSTRATORIN, DESIGNERIN & ANIMATORIN.


ARBEITSFELDER:
Illustration
Visual Development
Character Design
Graphic Design
2D Animation

AGENTUREN & STUDIOS:
Havas Wien
FCB Neuwien
Pipe-Studio
Jung von Matt Donau
Dirnberger de Felice Grüber
Demner, Merlicek und Bergmann
Apollo 7
bsigned
Alphaaffairs

Projekthistorie

PROJEKTE: Donau Zentrum Südwind Post Marionnaud WKO Hitradio Ö3 Citroën Kotanyi Peugeot Elimax Aristoteles Volvo …

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wien
AT

Sonstige Angaben

YAY, DAS BIN ICH!
Meine Designlaufbahn begann ich als Graphic Designerin in internationalen Werbeagenturen, später dann war ich Partnerin im 3D Animationsstudio Pipe. Aus diesen unterschiedlichen Stationen, lernte ich verschiedene Kreativbereiche und Techniken kennen und arbeitete an Projekten für Werbekampagnen, Animationen und Games. Und diese erwecke ich nun als selbstständige Freelancerin mit meinem eigenen Stil zum Leben. Vom Scribble bis zur Illustration. Vom Storyboard bis zum Film. Und das alles mit einem extra happy-shiny-yay!
Profilbild von Maria Kondratieva ILLUSTRATION & ANIMATION aus ILLUSTRATION & ANIMATION
Registrieren