Schlagwörter
Strategische Kundenentwicklung (Miller Heiman)
Optimierung von Vertriebsprozessen
abschlusssichere Verhandlung großer Projekte
Key Account Management
Vertriebssteuerung
Workforce-Management
Führungerfahrung
Vertrieb erklärungsbedürftiger Software
Neukundenakquise und Bestandskundenpflege
Six Sigma: Green Belt
Skills
Als Vertriebsprofi für erklärungsbedürftige Software für Workforce-Management-Lösungen mit rd. 17 Jahren fundierter Berufspraxis ist der Auf- und Ausbau des Neu- und Bestandskundengeschäftes mein Metier. Mit meinen Kernkompetenzen - Strategische Kundenentwicklung, erfolgreiche Generierung großer Kundenprojekte und Erarbeitung kundengerechter Lösungskonzepte - biete ich Unternehmen einen hohen Mehrwert.
Projekthistorie
Deutsche Bahn AG, Deutsche Bank AG, FRAPORT AG
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Bad Homburg vor der Höhe
DE
DE
Sonstige Angaben
Die Regionen Rhein-Main und Rhein-Neckar sind für mich optimal