Profilbild von Bente Peters Bente Peters / Art-Direktion & Grafikdesign aus Hamburg

Bente Peters

verfügbar

Letztes Update: 19.04.2024

Bente Peters / Art-Direktion & Grafikdesign

Abschluss: Bachelor Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hi,
schön, dass du vorbei schaust.
ich bin Bente, freie Art-Direktorin und Grafikdesignerin.
Von der Konzeption bis zur Realisierung fühle ich mich in vielen Bereichen der Gestaltung zuhause.
Neben Logo-, Visitenkarten- oder Flyergestaltung biete ich Editorialdesign und Grafiken aller Art offline und online. Auch mit individuellen Illustrationen und Infografiken kann ich dir weiter helfen.
Während meiner langjährigen Werbeagenturerfahrung konnte ich Kunden im B2B und B2C-Bereich betreuen und habe dort mit viel Gespür für Branding Marken aufgebaut und weiter entwickelt.
Für weitere Infos schreib mich gern an.
Ich freue mich auf spannende Projekte!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE
Profilbild von Bente Peters Bente Peters / Art-Direktion & Grafikdesign aus Hamburg Bente Peters / Art-Direktion & Grafikdesign
Registrieren