Profilbild von Jamie Fischer Freiberufliche Fotografin, Freelance Photographer - contact@jamiesunphotoraphy.de aus Muenchen

Jamie Fischer

verfügbar

Letztes Update: 18.01.2024

Freiberufliche Fotografin, Freelance Photographer - contact@jamiesunphotoraphy.de

Abschluss: Masters of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf_Jamie_Fischer.jpg

Skills

Portfolio: www.jamiesunphotography.de 
Contact@jamiesunphotography.de

Fotografie: Nikon, Canon, Bowens, Hensel, Profoto, Calumet, Capture-One, Lightroom
Bildbearbeitung und Grafik: mit Photoshop/ lndesign/ Lightroom CC

Wenn Sie hochwertige und professionelle Fotos wünschen bin ich die richtige Ansprechpartnerin: zusammen können wir Lichtkonzepte entwickeln und ausarbeiten sowie mit der Bildbearbeitung die Fotos noch weiter perfektionieren, um z.B. Produkte dem Kunden näher zu bringen. Vom Lichtaufbau bis zur Bildbearbeitung sowie mit der Entwicklung von standardisierten Prozessen zur Sicherung von gleichbleibender Qualität durch jahrelange Erfahrung bin ich bestens vertraut. 

Projekthistorie

09/2019 - bis jetzt
Teilzeit Fotografie und Grafik
Scheublein Art & Auktionen (Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)

-Produkfotografie und Bildbearbeitung
-Kataloglayout
-Social-Media
-Fotoanfragen
-Print und Online-Grafiken

12/2015 - bis jetzt
Freiberufliche Fotografie
JAMIE SUN PHOTOGRAPHY (Marketing, PR und Design)

Ich biete professionelle Produkt-, Food-, Architektur-, People-, Fashionfotografie in München und Umgebung.

Seit 2015 fotografiere ich die Ausstellungsräume der Galerie Klüser in München bei neuen Ausstellungen.
Von Sept. 2019 bis Ende 2020 wurde ich wöchentlich von Mytheresa für Model- und Produktfotografie gebucht.
Seit Ende 2020 erstelle ich wöchentlich Foodfotos in lokalen Restaurants in München für den Lieferservice WOLT.


10/2018 - 09/2019
Volontariat
Scheublein Art & Auktionen (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)


10/2012 - 05/2018
Werkstudenten Jobs Fotografie und Grafik
Limango GmbH, Stylfruits GmbH, Wilmowsky GmbH

- Aus - & Aufbau Fotostudio
- Fotografie & Bildbearbeitung
- Grafiken für Online & Print
- Styling der Produkte (Kleidung, Accessoires, Schuhe, Tascchen etc.)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Jamie Fischer Freiberufliche Fotografin, Freelance Photographer - contact@jamiesunphotoraphy.de aus Muenchen Freiberufliche Fotografin, Freelance Photographer - contact@jamiesunphotoraphy.de
Registrieren