Profilbild von Steffen Baer Webdesign, Homepageerstellung, Grafiken, PC-Notdienst aus Bempflingen

Steffen Bär

verfügbar

Letztes Update: 07.09.2010

Webdesign, Homepageerstellung, Grafiken, PC-Notdienst

Firma: I-H-Service
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Individuelle Erstellung von Webseiten für Firmen, Organisationen Vereine und private Haushalte.
Desweiteren die Erstellung von Texten, Logos, Visitenkarten, Flyern und individuellen Briefpapier.
Umgestalten einer vorhandenen Webseite und Webmasterservice gehören genauso in die Leistungen wie das Hosting, Domainnamen Beratung und die Suchmaschineneintragung und Optimierung.
3 Leistungspakete für jede Kategorie, Firmen, Vereine, Organisationen und private Webseiten die ich den Kunden anbiete, machen mich flexibel und geben den Kunden die Möglichkeit seine Kosten individuell seinen Bedürfnissen anzupassen.
Hervorzuheben ist die zinslose Ratenzahlung, bis zu einem halben Jahr, und der Webmasterservice für Firmen die gerade starten. Diese haben dadurch die Möglichkeit mit wenig Kosten eine ordentliche Webseite zu erhalten und Änderungswünsche brauchen Sie nur per Mail mittzuteilen.
Dadurch hat der Firmengründer mehr Zeit sich um seine Firma zu kümmern, dies bedeutet dann auch mehr Umsatz für meinen Kunden.
Die Texterstellung und dessen Übersetzung in verschiedenen Sprachen sowie die Erstellung von Logos, Flyer und Visitenkarten gehören zum erweiterten Leistungsangebot den ich anbiete.

Das Kerngeschäft liegt bei der Webseitenerstellung von klein Unternehmern, Handwerksfirmen und Existenzgründern.

Projekthistorie

www.rotation-music.de
www.dienstleistungenrundumdieuhr.de
www.soundcheck-discoteam.de
www.seifert-metallbau.de
www.verkaufshandbuch.com
www.fliesen-puglia.de
www.brkicevic-dienstleistung.de
www.mk-funwelt.de
www.ttech-metall.de
www.dulliusekohn.com
www.perspektivix.de
www.markus-lillot.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Je nach Auftragsstatus
Profilbild von Steffen Baer Webdesign, Homepageerstellung, Grafiken, PC-Notdienst aus Bempflingen Webdesign, Homepageerstellung, Grafiken, PC-Notdienst
Registrieren