Profilbild von Adam Hasmagomadov UX Designer und Frontend Entwickler aus Langenhagen

Adam Hasmagomadov

verfügbar

Letztes Update: 20.03.2023

UX Designer und Frontend Entwickler

Abschluss: Mediendesigner in Print und Web
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

User Experience (UX) Front End

Dateianlagen

Lebenslauf-Adam-H_200323.pdf

Skills

EXPERIENCE DESIGN
User Experiecne Design ist einer der beiden Hauptschwerpunkte meiner Arbeit. Meiner Meinung nach ist UX der wichtigste Teil eines Produkts. Es spielt keine Rolle, wie schön das Design ist, wenn der Benutzer nicht weiß, wie er es benutzen soll. Ich versuche immer, meine Designs so intuitiv wie möglich zu gestalten.

FRONTEND ENTWICKLUNG
Es begann damit, dass ich mir sagte: "Ich muss die Grundlagen des Frontends kennen". Ich wollte nie Frontend Entwickler werden. Ich habe es gehasst. Aber ich habe erkannt, dass der Code die Benutzererfahrung stark beeinflusst. Deshalb mache ich beides, Design und Programmierung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Adam Hasmagomadov UX Designer und Frontend Entwickler aus Langenhagen UX Designer und Frontend Entwickler
Registrieren