ST

Stanislaw Tsukerman

verfügbar

Letztes Update: 07.01.2023

Blockchain Solutions

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | russisch (Muttersprache) | ukrainisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Blockchain Smart Contracts Softwareentwicklung Backend Eigenmotivation

Skills

Wir verfügen über 10 Erfahrung in der Softwareentwicklung und haben uns in den letzten 3 Jahre intensiv mit der Blockchain-Technologie und den Non-Fungible Tokens auseinandergesetzt. Wir haben an zahlreichen Projekten gearbeitet und verfügen über umfassende Kenntnisse in Solidety, Phayton und anderen.
Wir bieten komplette Lösungen Front- und Backend-Entwicklung bis hin zu Smart Contracts und eigene Blockchain-Lösungen. Wir sind motiviert, uns in diesem schnelllebigen Bereich weiterzubilden und bieten hochwertige Arbeit und zuverlässige Lösungen für unsere Kunden. Wir freuen uns darauf, die Möglichkeit zu haben, uns für Ihr Projekt zu bewerben und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Stanislaw Tsukerman Blockchain Solutions aus Holzheim Blockchain Solutions
Registrieren