Profilbild von Ugur Can Freiberuflicher Dozent, IHK Prüfer, Ausbilder, Kaufmann im E-Commerce aus Frankenthal

Ugur Can

verfügbar

Letztes Update: 02.06.2023

Freiberuflicher Dozent, IHK Prüfer, Ausbilder, Kaufmann im E-Commerce

Abschluss: IHK geprüfter Kaufmann im E-Commerce
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Bewerbung Lehrkraft.docx

Skills

Neben meiner Berufserfahrung bringe ich außerdem Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative mit. Seit Januar 2022 bin ich  als Job-Coach und Dozent tätig. In der Erwachsenenbildung bin ich vertraut. Ich habe bereits selbstverantwortlich Unterrichtseinheiten übernommen und geleitet, die Lernskripte selbstständig erarbeitet und vor der Gruppe vermittelt.
Aufgrund dieser Erfahrungen und meiner hohen Dienstleistungsorientierung bin ich sicher, dass ich mich schnell in die speziellen Belange der Erwachsenenbildung einarbeiten werde. Mein hohes Engagement, meine hohe Motivation und meine Teamfähigkeit sind eine gute Basis, für die anspruchsvollen Aufgaben einer Lehrkraft.
Mit den Fächern Buchführung, Rechnungswesen und Online-Marketing bin ich bestens vertraut. Der Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen ist für mich ebenso selbstverständlich wie fließende Englischkenntnisse.

Projekthistorie

06/2022 - bis jetzt
Freiberuflicher Dozent für Kaufleute im E-Commerce
BNW Hannover (Sonstiges, 500-1000 Mitarbeiter)

- digitaler Unterricht
- Vobereitung des Unterrichtes
-Vermittlung der theortischen und praktischen Fertigkeiten

08/2021 - 04/2022
Dozent für kaufmännische Berufe
BBQ gGmbH (Sonstiges, 500-1000 Mitarbeiter)

- Stütz-und Förderunterricht
- Ausbildungsbetreuung
- Einzelbetreuung

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Bin Europaweit flexibel.
Profilbild von Ugur Can Freiberuflicher Dozent, IHK Prüfer, Ausbilder, Kaufmann im E-Commerce aus Frankenthal Freiberuflicher Dozent, IHK Prüfer, Ausbilder, Kaufmann im E-Commerce
Registrieren