Profilbild von Simon Baumgartner IT Business Analyst / Projektleiter aus Menziken

Simon Baumgartner

verfügbar

Letztes Update: 29.08.2022

IT Business Analyst / Projektleiter

Firma: Lighthouse Business & IT Solutions GmbH
Abschluss: MAS Business & IT Consulting + HF Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Meine Leidenschaft liegt darin, Unternehmen ganzheitlich zu unterstützen. Dazu hilft mir mein persönliches Netzwerk und meine kaufmännischen, persönlichen als auch technischen Fähigkeiten die ich mir in Theorie und Praxis in den letzten 15 Jahren Berufserfahrung aneignen konnte.

In der Funktion als IT Leiter und Projektleiter konnte ich mir seit 9 Jahren Führungserfahrung mit üblicherweise 5 bis 10 Mitarbeitern aneignen inkl. Budgetüberwachung und Preisverhandlungen.

Erfahrungen in der Geschäftsführung, dem Personal-, IT- Finanzmanagement, sowie als Familienvater runden mein Profil ab.

Dienstleistungsangebot:
Business & IT Consulting, Headhunting/Personalvermittlung im IT Bereich, Project Management & IT Services, Evaluation Business Software (ERP, CRM), Aufbau & Instandhaltung IT Infrastruktur (Hardware/Software), IT Security, Software Development, Software Integrations & Business Automations.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Schweizweit
Profilbild von Simon Baumgartner IT Business Analyst / Projektleiter aus Menziken IT Business Analyst / Projektleiter
Registrieren