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Skills
Spezielle Kenntnisse: Analysen von Kundensegmenten, Kundenverhalten und -bedürfnissen, Zielgruppenanalysen, Personas, Messung der Kundenzufriedenheit. Onlinebefragungen, Fokusgruppen, Tiefeninterviews, Card Sorting, NPS. Kundenbindungsprogramme, Customer Journey Modelle, 360°-Kundenansicht, Sales-Funnel, CX-Strategien, Kommunikationsstrategien, Handzettel 2.0, UX und Usability Optimierung. Potenzialanalysen, Markt- und Wettbewerbsanalysen. Design Thinking, Prototyping, Benchmark, USP, Customer Empathy Map und Dashboarding. IBM SPSS, Miro, HTML, WordPress. Retail und Textilindustrie, Gesundheits- und Pharmaindustrie, Datenspende.
Projekthistorie
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Segmentierung der Apothekenkunden in Deutschland mithilfe statistischer Methoden
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Identifikation der Einkaufsmotive, des Einkaufs- und Informationsverhalten und des Digital-Verhaltens der Apothekenkunden
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Ableitung von Handlungsempfehlungen und Kommunikationsmaßnahmen
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Entwicklung eines Social Commerce Konzepts für Rossmann & Henkel
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Entwicklung einer Potenzialanalyse der Kommunikationskanäle als Handzettel 2.0
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Identifizierung von Verbesserungsmaßnahmen der Rossmann- App
Optimierung der Website-Usability für Carglass GmbH
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Identifizierung von Verstößen gegen die Dialogprinzipien
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Benchmarks der Kostenseite anderer Websites
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Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Usability der
Kostenseite auf Carglass.de zur Steigerung der Klickrate und
Senkung der Bounce Rate
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Entwicklung eines Prototyps unter Einhaltung der
Dialogprinzipien
Entwicklung einer Omni-Channel Markteintrittsstrategie für eine GOTS-zertifizierte Kollektion für Atelier Gardeur
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Erstellung von Zielgruppenanalyse, Konkurrenzanalyse, Risikoanalyse, Zukunftsanalyse
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Ermittlung des USP und Storytelling
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Handlungsimplikationen und Maßnahmen zur Markteinführung
anhand der Analysen