Profilbild von Manu Eidner Technical 3D Artist & Experte für 3D-Visualisierungen und interaktive Applikationen aus Hannover

Manu Eidner

verfügbar

Letztes Update: 19.04.2024

Technical 3D Artist & Experte für 3D-Visualisierungen und interaktive Applikationen

Abschluss: Game Design - 3D Modelling
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Erfahrungen:
  • 3D Architekturvisualisierung
  • 2D / 3D Grundriss
  • 3D VR Tour / 360° Panorama
  • AR Applikationen
  • 3D Produktvisualisierung
  • 3D Messebauvisualisierung
  • Highpolymodelling
  • Realtimemodelling
  • 3D Animationen
  • CAD Datenaufbereitung
  • CAD Visualisierungen
  • Qualitätssicherung/-abnahme

Software:
  • Blender
  • Unity 3D
    • C#
  • Unreal Engine 3D
  • Pixologic ZBrush
  • Substance Painter
  • Adobe Photoshop

Projekthistorie

11/2018 - 12/2021
3D-Artist
Masterbrain Bytes GmbH & Co. KG (Industrie und Maschinenbau, 10-50 Mitarbeiter)

Projekt: Professional Farmer: Cattle and Crops
  • Modellierung und Texturierung von photorealistischen Fahrzeugen und landwirtschaftlichen Maschienen
  • Rigging und Animation von Fahrzeugen
  • Aufbereitung von CAD Daten

12/2015 - 07/2018
3D-Artist
Netjungle new Media (Automobil und Fahrzeugbau, 10-50 Mitarbeiter)

  • Modellierung und Texturierung von photorealistischen Fahrzeugen und landwirtschaftlichen Maschienen
  • Rigging und Animation von Fahrzeugen
  • Aufbereitung von CAD Daten

08/2014 - 11/2015
3D-Artist Trainee
Rocketbox Studios / Havok (250-500 Mitarbeiter)

Projekt: Rocketbox Library
  • Modellierung und Texturierung von fotorealischen Fahreugen und Environments
  • Aufbereitung von 2D und 3D Daten für das einbinden in die Havok Engine

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Sonstige Angaben

Moin ich bin Manu Eidner, Technical 3D-Artist und Game Designer.
Durch mein technisches Know-how in kombination mit meinen planerischen Fähigkeiten bin ich Ihr perfekter Partner um Ihr Projekt zu visualisieren. In den bisherigen 10 Jahren Berufserfahrung konnte ich bereits in den unterschiedlichsten Bereichen Erfahrungen sammeln. Egal ob Architektur-, Interior- oder Echtzeitpräsentation Ihres Projektes.

Neben der einfachen Visualisierung und Präsentation bin ich auch bereit ihr Unternehmen bei der Entwicklung moderner AR- und VR-Techniken zu beraten oder die Entwicklung zu übernehmen.

Ich freue mich über eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Bewertungen

Geschäftsführer (Alexander Tallner)
"Manu Eidner hat hervorragende Arbeit geleistet (Animation eines 3D-Avatars für sporttherapeutische Kräftigungs- und Mobilisationsübungen).
Er war immer ansprechbar und für Videokonferenzen zur Besprechung der Zwischenergebnisse verfügbar. Unser Feedback hat er stets und sehr gut zu unserer vollsten Zufriedenheit eingearbeitet. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit."
eduMovo
Co Founder
"Wir haben Herrn Eidner für die Realisierung unserer 3D-animierten Übungsvideos beauftragt und können Ihn definitiv weiterempfehlen.
Seine Arbeit war sehr professionell und die Art und Weise der Kommunikation sehr angenehm.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zu frieden und werden auch für unsere nächsten Projekte wieder auf Ihn zu kommen."
Profilbild von Manu Eidner Technical 3D Artist & Experte für 3D-Visualisierungen und interaktive Applikationen aus Hannover Technical 3D Artist & Experte für 3D-Visualisierungen und interaktive Applikationen
Registrieren