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Projekthistorie
IT-Servicetechniker für den technischen Innen- und Außendienst im Raum München (freiberuflich)
2nd-Level-Support für ein großes Unternehmen in München
Störungsbehebung (Hard- und Software) beim Kunden vor Ort oder Remote, Neuinstallationen und Rollout von PC´s und Notebooks inkl. Datenübernahme, Softwareinstallationen, telefonische Unterstützung und Einarbeitung von Technikern, Terminierungen sowie Koordination von Technikereinsätzen, Pflege des Ticketsystems (Remedy), 2nd Level Support
Bundesweiter Netzwerksupport (Rufbereitschaft und telef. Unterstützung der Techniker vor Ort) bei einem großen Versicherungskonzern (freiberuflich)
Support des Netzwerkteams 1., 2. und 3. Level, Hardware-Support und Tausch, Ticketbearbeitung (Remedy), Kommunikation mit Cisco, Störungsbehebung, Bestandspflege
IT-Service-Techniker / Fieldservice (freiberuflich)
Behebung von Hard- und Softwareproblemen / Installation von Hard- und Software bei Anwendern vor Ort in Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein
Instandsetzung von Druckern, Multifunktionsgeräten, Servern, Notebooks, PC-Systemen
2nd Level Support bei einem großen Versicherungskonzern in Hamburg (freiberuflich)
Koordination von Technikereinsätzen, einschließlich Ersatzteilen, in Absprache mit Anwendern und Technikern,
Dokumentation, Behebung von Hard- und Softwareproblemen bundesweit (per Remote-Tool und bei Anwendern vor Ort), Instandsetzung von Druckern und PC-Systemen
Betreuung der Server (Compaq / HP) und Netzwerkkomponenten (CISCO)
2nd-Level-Support für ein großes Unternehmen in München
Störungsbehebung (Hard- und Software) beim Kunden vor Ort oder Remote, Neuinstallationen und Rollout von PC´s und Notebooks inkl. Datenübernahme, Softwareinstallationen, telefonische Unterstützung und Einarbeitung von Technikern, Terminierungen sowie Koordination von Technikereinsätzen, Pflege des Ticketsystems (Remedy), 2nd Level Support
Bundesweiter Netzwerksupport (Rufbereitschaft und telef. Unterstützung der Techniker vor Ort) bei einem großen Versicherungskonzern (freiberuflich)
Support des Netzwerkteams 1., 2. und 3. Level, Hardware-Support und Tausch, Ticketbearbeitung (Remedy), Kommunikation mit Cisco, Störungsbehebung, Bestandspflege
IT-Service-Techniker / Fieldservice (freiberuflich)
Behebung von Hard- und Softwareproblemen / Installation von Hard- und Software bei Anwendern vor Ort in Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein
Instandsetzung von Druckern, Multifunktionsgeräten, Servern, Notebooks, PC-Systemen
2nd Level Support bei einem großen Versicherungskonzern in Hamburg (freiberuflich)
Koordination von Technikereinsätzen, einschließlich Ersatzteilen, in Absprache mit Anwendern und Technikern,
Dokumentation, Behebung von Hard- und Softwareproblemen bundesweit (per Remote-Tool und bei Anwendern vor Ort), Instandsetzung von Druckern und PC-Systemen
Betreuung der Server (Compaq / HP) und Netzwerkkomponenten (CISCO)
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
30.06.2014 oder früher (nach Absprache)