Profilbild von Philipp Schwetschenau Frontend Web Developer (React) aus Erfurt

Philipp Schwetschenau

verfügbar

Letztes Update: 17.05.2022

Frontend Web Developer (React)

Firma: Philipp Schwetschenau - IT-Beratung und Softwareentwicklung
Abschluss: M.Sc. (Technische Universität Ilmenau)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Schwetschenau_2020.pdf

Skills

Ich bin studierter Informatiker (M. Sc.) und bin seit 2017 selbstständiger Softwareentwickler im Bereich Web. Mein Fokus liegt dabei auf Entwicklung mit React. Konkret entwickle ich dynamische Web Apps, SaaS-Anwendungen, manchmal auch Websites.

Frontend
React, Redux, Javascript, HTML5, CSS/SASS/SCSS, Material UI

Tools
Windows, VS Code, Git/GitHub/GitLab, Postman, Adobe XD

Darüber hinaus habe ich auch Erfahrung mit Wordpress/WooCommerce und 3D-Modellierung (Sketchup, Blender).

Bei meinen Projekten betreue ich meist den gesamten Prozess von der Idee bis zum fertigen Produkt. Das heißt alles von Anforderungsspezifikation, über Design bis zu Entwicklung, Deployment und Wartung. Entsprechend flexibel kann ich eingesetzt werden. Dabei gehe ich gerne auf individuelle Bedürfnisse ein und setze Tools und Technologien effektiv und ergebnisorientiert ein.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Prinzipiell suche ich etwas in der Region Erfurt oder Remote, wäre aber für möglicherweise interessante Arbeiten auch reisebereit.
Profilbild von Philipp Schwetschenau Frontend Web Developer (React) aus Erfurt Frontend Web Developer (React)
Registrieren