Kalpesh Lekhadia verfügbar

Kalpesh Lekhadia

ISTQB Certified Test Manager - Automotive: ADAS/AD/Elektrik/Elektronik

verfügbar
Profilbild von Kalpesh Lekhadia ISTQB Certified Test Manager - Automotive: ADAS/AD/Elektrik/Elektronik aus Surat
  • 395001 Surat Freelancer in
  • Abschluss: Master of Science
  • Stunden-/Tagessatz: 55 €/Std. 480 €/Tag
    ca. 30 bis 40% onsite und 70 bis 60% Remote Arbeit aus Indien.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher) | hindi (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 12.01.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Kalpesh Lekhadia ISTQB Certified Test Manager - Automotive: ADAS/AD/Elektrik/Elektronik aus Surat
DATEIANLAGEN
Lebenslauf - Test Manager
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Reference Letter - ZF
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Reference Letter - Continental AG
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Reference Letter - MBtech/AKKA
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Outsourced Freelancing, ISTQB Zertifizierter Test Manager deutscher Staatsangehörigkeit mit über 13 Jahren sehr gute Erfahrung im Bereich ADAS / Elektrik / Elektronik in führender deutscher Automobilindustrie, mit Master of Science in Elektrotechnik / Automation

Zertifizierung:
ISTQB Certified Tester Advanded Level - Testmanager
ISTQB Certified Tester Foundation Level
Basiszertifikat im Projektmanagement (IPMA/GPM)

Kenntnisse und Fähigkeiten:
Test Management (ISTQB Advanced Level),
Testing (ISTQB Foundation Level),
Basis Projekt-Management (IPMA/GPM),
Funktionale Sicherheit - ISO 26262,
Anforderungsanalyse,
Review,
Test Automatisierung,
Modellbasierte Software-Verifikation,
Modellbasierte SW-Entwicklung (MBD),
TargetLink Modellskalierung,
Objekt orientierte Programmierung,
Mikrocontroller Programmierung,
Skripten und modellierung in Matlab/Simulink,
Schaltungsentwurf.

Werkzeuge und Technologien: Anforderungsmanagement tool - IBM Rational DOORS 9.5, konfigurations- management tool & Issue management tool - PTC IMS Integrity Client 10.6 (MKS Integrity), Review tool – Oracle Fusion Middleware 2.3.0, Code Coverage tool- BullsEye, HPC Job Manager, MS Project, MS Visio, Time Partition Testing (TPT 6.1, Piketec), Matlab (R2010b), Simulink 7.6, Stateflow 6.5, TargetLink 3.2, Dspace 7.0, MSVC C/C++, HP Quality Center DanTe, SBMS, PVCS, Trac, TortoiseSVN 1.5.x, CANoe 5.2, Microautobox 1401/1504, VAPS 6.4.1, Inno Setup Compiler 5.1.9, Eagle Layout Editor, SCADA RePas AEG, LaTeX, Digital Application Virtual Engineer (DAvE), Source Navigator, xpc-Target, MS Office.
Programmiersprache: C/C++, Java, Visual Basic, SQL.
Firmware-Kenntnisse: Assemblersprache (TC1796, nRF24E1, 8051, 8085, 8086), PLC – Siemens Step 5
REFERENZEN
                               Test Projekt Lead     Jul 17 – Apr 18  @ ZF Group, Koblenz, DE
                      Software Test Manager   Nov 15 – Jun 17  @ Continental AG, Lindau Am Bodensee, DE
    Software-Verifikation Koordinator    Okt 07 – Sep 15  @ Mbtech/AKKA, Sindelfingen, DE
Modellbasierten Softwareentwickler    Dez 06 - Sep 07  @ Omni GmbH, München, DE
                      Forschungsmitarbeiter    Apr 05 – Okt 06  @ CEA Research Group, HS Wismar, DE
                                      Master Arbeit   Mär 04 – Nov 04  @ IAV GmbH, Wismar DE
                                            Praktikum   Sep 03 – Feb 04  @ IAV GmbH, Wismar DE


Arbeitete an folgenden ADAS-Projekten für BMW und ZF:
KaFas 4 – Kamerabasiertes Fahrerassistenzsystem 4te Gen, für BMW.
AC2000 – Radar Core – Reichweite 200 m, 77 GHz, für ZF.

Arbeitete an folgenden ADAS-Projekten für Daimler AG und Continental AG:
ARS410 Advanced Radar Sensor – Entry Sensor – Reichweite 170 m
ARS430 Advanced Radar Sensor – Premium Sensor – Reichweite 250 m
ARS440 Advanced Radar Sensor – Premium Plus Sensor – Reichweite 20, 70, 250 m

Arbeitete an folgenden ADAS und E/E-Projekten für Daimler AG:
Shift-by-Wire - (nur in der Anfangsphase)
9-Gang Automatikgetriebe (NAG3 Hybrid Monitoring Level 2)
ADAS - Seitenwind-Assistent,
ADAS - Kollisionsminderung – (Collision Mitigation System – Rear),
Diesel Hybrid Bus,
Rear Seat Control,
Schiebe-hebe-dach,
Aussen-schiebe-dach.

Arbeitete an folgenden ADAS-Projekten für Daimler AG:
Luftfeder,
Knickwinkel Schutz.

 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Verfügbar ab 01.02.2019.
30 bis 40% onsite und 70 bis 60% Remotearbeit aus Indien.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei