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Aufbau eines bundesweit agierendem Kundenbindungssystem mittels Kundenkarte. Offen für alle Branchen, keine Insellösung für nur eine Firma oder Region, keine zeitliche Begrenzung, verknüpft mit über 600 Online-Shops und Bargeldrückvergütung WIN-WIN-Situation für Kunden und Geschäftspartner. Durch die kostenneutrale Beteiligung kommt es zur Stammkundenbindung und Umsatzentwicklung.
Folgevergütung auch wenn der Kunde nicht im Stammgeschäft einkauft.
Softwarelösung der Online-Shops, die Erfassung der Kundendaten mittels Kartenlesegeräten und Zuordnung der Auszahlungen vorhanden.
Einsparung an Kosten für Streuwerbung, regelmäßige Mitteilungen an Stammkunden per Newsletter, Nutzung der Kartenlesegeräte für Geldkartenaktzeptanz.
Folgevergütung auch wenn der Kunde nicht im Stammgeschäft einkauft.
Softwarelösung der Online-Shops, die Erfassung der Kundendaten mittels Kartenlesegeräten und Zuordnung der Auszahlungen vorhanden.
Einsparung an Kosten für Streuwerbung, regelmäßige Mitteilungen an Stammkunden per Newsletter, Nutzung der Kartenlesegeräte für Geldkartenaktzeptanz.
Projekthistorie
Zusammenarbeit mit Firma easypay Vertrieb von Kartenlesegeräten für Kreditkarten und Partner für mehrere funktionierende Kundenkarten-Systeme.
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland
Für die Information des Systems werden Unternehmerinfoveranstaltungen in Ihrer Nähe oder Einzelgespräche durchgeführt.