Arne Hodel verfügbar

Arne Hodel

Beratung & Projektleitung

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Profilbild von Arne Hodel Beratung & Projektleitung aus Wollerau
  • 8832 Wollerau Freelancer in
  • Abschluss: lic. rer. pol - Wirtschaftswissenschaften
  • Stunden-/Tagessatz: 250 CHF/Std. 1800 CHF/Tag
    verhandelbar - abhängig vom Umfang Auftrag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | italienisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 16.07.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
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DATEIANLAGEN
BA Profil
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CV
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SKILLS
  • Jahrelange zum Teil internationale Projekterfahrung in Linie und Projekten als Geschäftsführer, Senior Consultant und Projekt Manager und Business Coach
  • Aufbau eines Consulting Unternehmens im Bereich CRM / Customer Care.
  • Profunder Kenner der CRM, Contact Center Branche.
  • Ideenreich, überdurchschnittlich engagiert und kundenorientiert.
  • Experte in Industrie-, Versicherungs- und Telekommunikationssektor
REFERENZEN
CRM und Customer Care
  • EJPD, Bern                       IT Projektleitung                                                     2018 (laufend)
  • Swiss Post Solutions ZH  Value Proposition BPO                                           2018
  • Cyberlink, Zürich               Prozessanalyse CRM und Massnahmenkatalog   2015 - 2018
  • Helsana, Dübendorf          Digitalisierung Beratungs- und Antragsprozess     2017
                                              Ausübung Rolle Product Owner
  • Helsana, Dübendorf          Entwicklung med UW Strategie                              2013 - 2016
                                              inkl. Data Analytics
  • Swisscom, Bern                Prozessanalyse (Shops zu Trader Hotline)            2014
  • Post, Fribourg                   Konzeptionelle Unterstützung Reorganisation       2014
                                              Contact Center
  • SUVA                                 Kundenbetreuungskonzept                                    2013 - 2014
  • Bonuscard.ch AG              Einführung / Migration Call Center                         2012 – 13
  • SIX Group                         Kundenbetreuungskonzept                                    2013
  • Helsana, Dübendorf          Telefoniekonzept Vertrieb für die                           2012
                                              Aussenorganisationen
  • Helsana, Dübendorf          Circle - Dokumentenmanagement                         2012 - 13
  • Helsana, Dübendorf          Prozessoptimierung operatives UW Controlling     2011 - 13
  • SWICA, Winterthur            Kundenbetreuungskonzept                                    2012
  • Swisscom                          Kundenbetreuungskonzept Grosskunden              2011
  • Schindler, Ebikon              Contact Center Prozessreview                               2009 – 11
                                              Systemeinführung
  • Helsana, Dübendorf          Virtualisierung Contact Center                               2007 - 10
  • Swisscom, Bern                Prozessreview Contact Center / FCR                    2009
  • SHS, Swisscom, LissabonContact Center Einführung                                     2007
  • Telecom Liechtenstein      CIO                                                                         2003 - 06
  • MTC, Kuwait                     Call Center Health Check                                       2003
  • One2One, London            CRM IT Strategie                                                   2001 - 02
  • T-Online, Darmstadt          CRM Einführung                                                     2000 - 01
  • UTA, Wien                         Call Center Health Check                                       2000
  • Swisscom, Bern                Direct Marketing Center                                         2000
                                              Virtualisierung Contact Center                               1998 - 2000                      
                                              SAP Einführung EIS / FI /CO                                 1996 – 98
  • BVG, Berlin                       SAP Einführung EIS                                               1996
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