Digital-Manager für Start-up im Online-Plattformen-Bereich

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
12 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
The Digitalfarm GmbH
Ort:
88212 Ravensburg
Eingestellt:
29.11.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1855145

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unser neues Gründungsprojekt suchen wir einen Digital-Manager. Nach 2 erfolgreichen Gründungen gründen wir eine neues Start-Up.
Es geht um eine Online-Plattform die Dienstleistung anbietet dh. keine materiellen Dinge verkauft sondern Informationen und Käufe vermittelt. Der genaue Buisiness-Bereich kann gerne bei konkreterem beidseitigen Interesse genannt werden.

Die Gründung des Start-up´s ist von den 2 anderen operativen Firmen abgekapselt, und wird zukünftig selbstständig agieren.
Das Team besteht aus 2 Marketing- und Vertriebsspezialisten und einer Entwicklungsagentur mit sehr hohem technischen Wissen.
Wir suchen einen UNTERNEHMER der Dinge unternimmt und nicht davon redet. Da momentan noch keine personellen Ressourcen verantwortlich sind, wird der Freelancer anfänglich ein sehr breites Spectrum abdecken:

- Vermitteln zwischen Agentur und Geschäftsführung
- Vermitteln zwischen div. Dienstleistern (Hoster, Schnittstellen, Payment-Provider uva.) und der Agentur welche mit der technischen Umsetzung beauftragt wurde
- Design- und Usability-Überlegungen
- Usability-Tests

Nach der go-live-Phase, welche ca. März/April 2020 sein wird, wird sehr viel "Growth-Hacking" gefragt sein! SEO, SEA, sprich SEM, Affiliate-Marketing, Social Media usw.

Suchen Freelancer der uns von Anfang an begleitet. Gemeinsames schaffen und von Erfolg gemeinsam profitieren!