Selbstständige fleissige und verlässliche Programmierer/Web Designer gesucht

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Suche selbstständige, fleißige und verlässliche IT Programmierer. Sowohl für Design, Programmierung (Datenbank) und App-Entwickler (IOS, Android und evt. auch BB) in Wien. Sehr interessantes und innovatives Projekt! Genauere Details gibt es bei der Vorstellungsrunde. Gründen gerade das Team und würden uns sehr freuen, dich bei uns Willkommen zu heißen! Bitte mir Referenzen an meine Email sich bewerben! Fixanstellung möglich! Bitte keine Firmen! Wollen selber eine Firma anhand eines Projektes gründen.
Start
03.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
19.03.2015
Ansprechpartner:
Johanna Lauf
Projekt-ID:
871014
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren