Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Second Level Support Mitarbeiter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM++
Ort: im Bundesland Tirol
Branche: Glas, Keramik, Baustoffindustrie
Ihre Aufgaben:
- 2nd Level Support in Zusammenarbeit mit dem externen ServiceDesk für die FIXIT-Gruppe
- Lokaler Ansprechpartner und zuständig für alle IT-Workplace Aufgaben in Österreich und Italien
- Mitwirkung und Gestaltung der Lösungen für IT-technische Arbeitsabläufe in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen
- Außeneinsätze in den Niederlassungen oder Koordination von externen Dienstleistern für die Niederlassungen in Österreich und Italien
Ihre Qualifikation
- Erfahrung mit Citrix Produkten
- ITIL Zertifizierung
- Erfahrung mit Incident-, Problem- und Changemanagement
- Erfahrung in der Verwaltung von Windows-Systemen und -Netzwerken
- Erfahrung in der Installation / Troubleshooting von Client-HW
- Erfahrung in der Einsatzleitung / Auftragsmanagement externer Dienstleister
- Pkw-Führerschein
Ihre Vorteile:
- Ein Projekt in einem internationalen und innovativen Umfeld
- Dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Skills:
- Helpdesk/Support