Second Level Support Mitarbeiter (m/w)

im Bundesland Tirol  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Second Level Support Mitarbeiter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM++
Ort: im Bundesland Tirol
Branche: Glas, Keramik, Baustoffindustrie

Ihre Aufgaben:
  • 2nd Level Support in Zusammenarbeit mit dem externen ServiceDesk für die FIXIT-Gruppe
  • Lokaler Ansprechpartner und zuständig für alle IT-Workplace Aufgaben in Österreich und Italien
  • Mitwirkung und Gestaltung der Lösungen für IT-technische Arbeitsabläufe in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen
  • Außeneinsätze in den Niederlassungen oder Koordination von externen Dienstleistern für die Niederlassungen in Österreich und Italien


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung mit Citrix Produkten
  • ITIL Zertifizierung
  • Erfahrung mit Incident-, Problem- und Changemanagement
  • Erfahrung in der Verwaltung von Windows-Systemen und -Netzwerken
  • Erfahrung in der Installation / Troubleshooting von Client-HW
  • Erfahrung in der Einsatzleitung / Auftragsmanagement externer Dienstleister
  • Pkw-Führerschein


Ihre Vorteile:
  • Ein Projekt in einem internationalen und innovativen Umfeld
  • Dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege



Skills:
- Helpdesk/Support
Start
ab sofort
Dauer
2 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
30.01.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
843324
Vertragsart
Freiberuflich
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