Second Level Support Mitarbeiter (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
2 MM++
Von:
Hays AG
Ort:
im Bundesland Tirol
Eingestellt:
30.01.2015
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
843324

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Für unseren Kunden suchen wir einen
Second Level Support Mitarbeiter (m/w)

Referenz: 260746/6-de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM++
Ort: im Bundesland Tirol
Branche: Glas, Keramik, Baustoffindustrie

Ihre Aufgaben:
  • 2nd Level Support in Zusammenarbeit mit dem externen ServiceDesk für die FIXIT-Gruppe
  • Lokaler Ansprechpartner und zuständig für alle IT-Workplace Aufgaben in Österreich und Italien
  • Mitwirkung und Gestaltung der Lösungen für IT-technische Arbeitsabläufe in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen
  • Außeneinsätze in den Niederlassungen oder Koordination von externen Dienstleistern für die Niederlassungen in Österreich und Italien


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung mit Citrix Produkten
  • ITIL Zertifizierung
  • Erfahrung mit Incident-, Problem- und Changemanagement
  • Erfahrung in der Verwaltung von Windows-Systemen und -Netzwerken
  • Erfahrung in der Installation / Troubleshooting von Client-HW
  • Erfahrung in der Einsatzleitung / Auftragsmanagement externer Dienstleister
  • Pkw-Führerschein


Ihre Vorteile:
  • Ein Projekt in einem internationalen und innovativen Umfeld
  • Dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege



Skills:
- Helpdesk/Support