Software Integrator, ICT Ref. 1194

Kanton Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden aus dem industriellen Bereich suchen wir einen Software Integrator (m/w) zur Projektmitarbeit.

Aufgaben:
- Verteilung von Software auf verschiedene Geräte
- Konfiguration des Netzwerkes und der Firewall
- Prüfen und Verbessern der Installations-Beschreibungen des Herstellers
- Unterstützung des Teams für Softwaretests
- Nachhalten von verschiedenen Software-Releases und Pflege der Konfigurationen

Erforderliche Qualifikationen:
- Mehrjährige Erfahrung im Software Support von:
- Microsoft Windows 7/8 und Server 2008
- TCP/IP Netzwerken und Firewalls
- Datenbank-Servern (Oracle oder MS SQL)
- Erfahrung im Testen von Software
- Erfahrung mit Integrationstests
- Erfahrung mit HP Quality Center oder vergleichbaren Testmanagement-Tools
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift

Zusätzlich gewünschte Qualifikationen:
- Arbeitserfahrung im regulierten Umfeld

Projektinformationen:
Start: asap
Laufzeit: ca. 2 Jahre
Arbeitsort: Kanton Zug (Schweiz)

Anspruchsvolle Aufgaben in einem Referenzunternehmen, freundliches Arbeitsklima und geringe Lohnnebenkosten (ca. 70 - 80 % Netto vom Brutto!) sind dabei Begleiterscheinungen.

Interessiert? Dann senden Sie bitte:
- Ihren aktuellen Lebenslauf (möglichst mit letztem /aktuellem Projekt)
- Angaben Ihrer Verfügbarkeit (auch wenn diese erst später gegeben ist)
- Kontaktdaten

Kontakt und weitere Infos über:

www.bbv-ict.ch/Freelancer
Start
01.2015
Dauer
24 Monate
Von
bbv Software Services GmbH
Eingestellt
16.01.2015
Ansprechpartner:
Martin Schneider
Projekt-ID:
835915
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren