Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes der IT-Infrastruktur (Microsoft basierend)
- Betreuung und Weiterentwicklung des ERP Systems (Sage Office Line):
- Konzeption, Realisierung und Implementierung von ERP-Modulen
- Business Intelligence
- Dokumentation
- Stammdaten Pflege
- 2nd & 3rd Level Support für unsere Mitarbeiter
Unsere Anforderungen an Sie:
- Mehrjährige praktische Erfahrungen im professionellen IT-Umfeld
- Umfassende Kenntnisse über folgende Microsoft Produkte: Windows 7; Windows Server 2008 R2; Exchange Server 2010; SQL Server 2008; Microsoft Office
- Kenntnisse im Bereich SQL-Script und Microsoft VBA
- Erfahrungen im Bereich WPF von Vorteil
- Erfahrungen im Bereich Sage Office Line von Vorteil
- Teamfähigkeit und Organisationskompetenz
- Eigener PKW von Vorteil
Unser Angebot:
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Potential zur persönlichen Weiterentwicklung.
- Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegt (Handels-KV-Minimum wäre 2.288€ brutto/Monat).
- Bei Interesse übermitteln Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellungen, Foto und Zeugnissen) unter Angabe der JNR. per Email an Frau Mag. Verena Brunner
Cotton Classics Handels GmbH
Frau Mag. Verena Brunner
Leitung Personal
Hauptplatz 1
2432 Schwadorf
Ansprechpartner:
Cotton Classics Handels GmbH
Verena Brunner