Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Aktive Kundenbetreuung mit internationaler Reisetätigkeit
- Schrittweise Übernahme von Kunden- und Umsatzverantwortung
- Enge Zusammenarbeit mit dem BusinessUnit-Leiter
- Selbständige Planung bzw. Aufbau der zugeordneten Sub-Branche
- Unterstützung bei der Organisation und aktive Teilnahme von Messen und Kundenevents
Unsere Anforderungen an Sie:
- Technische Ausbildung/Kenntnisse im Automatisierungs- oder Steuerungsbereich (HTL/FH/TU)
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Systematisch vorgehende, netzwerkende und argumentationsstarke Persönlichkeit
- Dienstort Feldkirch mit entsprechender Reisebereitschaft
Unser Angebot:
- Interessantes Aufgabengebiet
- Angenehmes Arbeitsklima & attraktive Arbeitsumgebung
- Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten & flexible Arbeitszeiten
- Diverse Sozialleistungen (z.B. Betriebskantine)
Ihr Gehalt wird das jährliche KV-Mindestentgelt übersteigen und Ihre berufliche Qualifikation, Ihre Erfahrungen sowie den Vorarlberger Arbeitsmarkt berücksichtigen.
Lassen Sie sich von unserer Begeisterung mitreißen. Wenn Sie einen Job mit hoher Eigenverantwortung und mit einem angenehmen Betriebsklima in einer attraktiven Arbeitsumgebung anstreben, gleich bewerben
Ansprechpartner:
Bachmann electronic GmbH
Andrea Polzhofer