Experte für klassischen 1st Level Support (m/w) gesucht (4635-20141030)

Oberösterreich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Über unseren Kunden:

Unser Kunde ist ein Unternehmen mit Sitz an der Grenze OÖ/Salzburg.

Zur Unterstützung des Support Teams als Urlaubs-, bzw. Krankenstandvertretung und Spitzenabdeckung wird asap ein guter 1st Level Support Experte (m/w) gesucht.

Sie betreuen einen klassischen 1st Level Helpdesk, nehmen Supportfälle auf und bearbeiten dementsprechend die Tickets. Im Zuge des SAP Helpdesks werden sie intere Anfragen, jedoch auch von internationalen Niederlassungen behandeln. 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung des klassischen 1st Level Support
  • Aufnahme der Supportfälle
  • Tätigkeiten rund um das Ticketsystem
  • Bearbeitung aller Anfragen ( zB SAP, MS SQL )
  • Durchsicht der Queries
  • Kommunikation mit dem 2nd Level Support (Übergabe von Supportfällen)

Unsere Anforderungen an Sie:

  • IT Ausbildung
  • Erfahrung im 1st Level Support
  • Grundkenntnisse mit SAP und MS SQL Support
  • Gute Kenntnisse mit MS Server, MS Client, MS Office und MS Exchange
  • Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Kreativität
  • Von Vorteil: Hohe Flexiblität

Unser Angebot:

  • Ein Zuschuß zu Fahrt/Hotelkosten ist vorgesehen 
  • spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
  • Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
  • leistungsorientierte Honorierung
  • neueste Technologien
  • flexible Arbeitszeiten



Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Arijan Abazi
Start
11.2014
Dauer
12
Von
softwareXperts GmbH
Eingestellt
30.10.2014
Ansprechpartner:
Arijan Abazi
Projekt-ID:
800039
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren