Supporttechniker (m/w) (1st und 2nd Level Support) (4612-20141024)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2014
Dauer:
12
Ort:
Wien
Eingestellt:
24.10.2014
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
796942

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Über unseren Kunden:

 

Unser Kunde ist ein IT-Dienstleister mit Sitz in Wien.

 

Zur Unterstützung des Technikteams wird ab sofort ein versierter Supporttechniker (m/w) gesucht.

  

Zu Ihren persönlichen Stärken sollten Sie einen sorgfältigen Arbeitsstil, Belastbarkeit, ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, sowie Interesse an neuen Methoden und Technologien, zählen können.

 

Bei guter Zusammenarbeit kann in eine Anstellung beim Kunden gewechselt werden, die Position ist grundsätzlich langfristiger Natur.

 

Ihre Aufgaben:

  • Kundenanrufe entgegennehmen

  • Technische Gegebenheiten aufnehmen

     

  • Tickets erstellen und abarbeiten

  • Vor Ort Support beim Kindern auf Laptops, PC’s, Smartphones/Tablets und teilweise Servern

     

Unsere Anforderungen an Sie:

  • IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
  • gute WMWare Kenntnisse
  • gute Exchange Kenntnisse
  • gute Kenntnisse in Win7, Office 2010 und 2013
  • SQL Kennisse rudimentär
  • Noteskenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:

  • spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
  • Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
  • leistungsorientierte Honorierung
  • neueste Technologien



Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Arijan Abazi