Support Engineer (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
6 MM++
Von:
Hays AG
Ort:
im Bundesland Wien
Eingestellt:
10.09.2014
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
773005

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden suchen wir einen
Support Engineer (m/w)

Referenz: 249662/6-de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: im Bundesland Wien
Branche: Großhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln, Getränken und Tabakwaren

Ihre Aufgaben:
  • 2nd Level und 1st Level Support
  • Bearbeitung und Lösung von technischen Anfragen über das interne Ticket System
  • Lokaler Ansprechpartner bei IT Problemen (Hardware/Software Troubleshooting, Drucker Konfiguration, Netzwerk Wartung, mobile devices, etc.)
  • Laufende Wartung und Administration von Active Directory
  • Zuständig für Rechenzentrum-Equipment und Server Installationen
  • Mitarbeit in lokalen und internationalen Projekten


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung im technischen Support
  • Ausgezeichnete Kenntnisse des Windows Betriebssystems und des MS Office Pakets
  • Erfahrung in Active Directory und Netzwerktechnik
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL-Matura oder vergleichbar)
  • Idealerweise zusätzliche IT-Zertifizierungen oder ITIL Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
  • Hohe Service-Orientierung



Skills:
- Administrator
- Helpdesk/Support


Keywords: 2nd Level Support 1st Level Support Windows MS Office