Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Support Engineer (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: im Bundesland Wien
Branche: Großhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln, Getränken und Tabakwaren
Ihre Aufgaben:
- 2nd Level und 1st Level Support
- Bearbeitung und Lösung von technischen Anfragen über das interne Ticket System
- Lokaler Ansprechpartner bei IT Problemen (Hardware/Software Troubleshooting, Drucker Konfiguration, Netzwerk Wartung, mobile devices, etc.)
- Laufende Wartung und Administration von Active Directory
- Zuständig für Rechenzentrum-Equipment und Server Installationen
- Mitarbeit in lokalen und internationalen Projekten
Ihre Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im technischen Support
- Ausgezeichnete Kenntnisse des Windows Betriebssystems und des MS Office Pakets
- Erfahrung in Active Directory und Netzwerktechnik
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL-Matura oder vergleichbar)
- Idealerweise zusätzliche IT-Zertifizierungen oder ITIL Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
- Hohe Service-Orientierung
Skills:
- Administrator
- Helpdesk/Support
Keywords: 2nd Level Support 1st Level Support Windows MS Office