Überarbeitung eines schon vorhandenen Homepage Designs - vorwiegend Startseite

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Wir benötigen einen Grafikdesigner, der uns ein schon vorhandenes Homepagedesign geringfügig umgestaltet und bearbeitet. Das alles nach genauen Vorgaben, welche größtenteils mit Gimp vordesignt wurden. Uns fehlt gewissermaßen noch der letzte professionelle Schliff, sowie da und dort einige Umgestaltungen. Den Aufwand für die derzeitige Arbeit schätzen wir als gering aufgrund der schon vorhandenen Vorgaben und mit maximal 1-2 Stunden Arbeitszeit ein. Wenn die Überarbeitung für uns zufriedenstellend geliefert wird, so stellen wir auch eine weitere Zusammenarbeit in Aussicht, da wir in Zukunft noch andere Designänderungen auf uns zukommen sehen.
mfg
Rene
Start
03.2014
Eingestellt
15.03.2014
Ansprechpartner:
Rene Ranz
Projekt-ID:
680237
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren