Wordpress Fachmann(frau) zur fallweisen Unterstützung gesucht

Online Weltweit  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen eine(n) Wordpressfachmann(frau) die freiberuflich arbeitet und uns bei der weitzergehenden Pflege und Ausbau von insgesamt 3 Wordpress Domains tatkräftig unterstützt.

Dabei steht keine „Designertätigkeit“ im Vordergrund, sondern der Umgang und das volle ausnutzen von WP Funktionalitäten, wie Optimale Thema Einstellungen herbeiführen, multiple Sidebares gut einbinden, totale Social Media Verlinkung z.B. im Footerbereich und in den Beiträgen, in einem Falle weiter führende Konfiguration eines bestehenden Woocomerce shops (oder WP Shop Germany), Migration von qtranslate zu MLWP, Backup Plugin to Droppbox (z.B) optimal einstellen , Hilfe bei der Konfiguration von Plugins wie WP-Boxer und Preisauswahl, Hybrid Conect u.v.a. , eventuell dann auch die SEO Themen in einem zweiten Schritt bearbeiten.

Habe ich mich deutlich genug ausgedrückt? Keine Kunst, keine echte Programmierung keine Sonderthemen nur Standards, die aber perfekt angewendet.

Gruß UH
Start
12.2013
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
MRM AG
Eingestellt
12.12.2013
Ansprechpartner:
Ulrich Hoehberger
Projekt-ID:
640303
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren