IT-Entrepreneur (Selbständigkeit und Proaktivität)

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hallo!

hast du Interesse an der Startup Szene, bist jemand der seine Träume realisieren möchte und wolltest schon immer Teil eines Startups sein?

Wir, die Speedjobbers GmbH (in Gründung), suchen ab sofort einen erfahrenen Entwickler, für unser Produkt – eine Web 2.0 Website mit Karriereprofilen und der Möglichkeit zur schnellen Jobvermittlung mittels innovativer Prozesse.

Was können wir dir anbieten?
• Beteiligung am Unternehmen
• Raum für Ideen und Möglichkeit zur Umsetzung
• gute Arbeitsatmosphäre und Flexibilität
• erfahrenes und motiviertes Team
• starke Kontakte aus der Startup Szene

Was wir von dir erwarten?
• hohe zeitliche Verfügbarkeit und abgeschlossenes Informatik-Studium
• bereits durchgeführte Projekte (Referenzen) bzw. erste Berufserfahrung
• ausgezeichnete IT-Kenntnisse im Website Development (SEO-optimiertes Programmieren, geschulter Umgang mit High Performance PHP Frameworks, Datenbankimplementierungen, etc.)
• selbstständige Arbeitsweise und Proaktivität
• Sprachen: fließend Englisch und Deutsch
• Begeisterung für Startups

Wo stehen wir gerade?
Das Produktkonzept wurde in Kooperation mit Universitäten und Experten der Branche weitgehend fertiggestellt. Nun muss es noch fertig entwickelt werden und der Markteintritt kann losgehen. Wir haben bereits viele Kontakte aus der Startup Szene erschlossen und erfolgreiche Unternehmer der Branche stehen uns als Berater und Mentoren zur Seite. Wir können auch mit Stolz sagen, dass bereits erste Investoren und potenzielle Kunden Interesse gezeigt haben.

Falls du Interesse hast, dann bewerbe dich jetzt unter folgendem Link:

https://podio.com/webforms/

Viel Glück und Erfolg wünscht!
das SpeedJobbers-Team

Infos zum Job gibt es bei:
Doru Parasca
Start
08.2013
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SpeedJobbers
Eingestellt
12.07.2013
Ansprechpartner:
Stephan Lehner
Projekt-ID:
566565
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren