Beschreibung
Wir sind für unseren Kunden einen IT- Dienstleister im öffentlichen Bereich auf der Suche nach einem/einer Mitarbeiter/in im Second Level Support.Ihre Aufgaben:
• Unterstützen der Anwender bei Störungen und bei Fragen: erstinstanzliche und zweitinstanzliche Behebung
• Second Level Support
• Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Benutzer
• Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen
• Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel.
• Freigeben und Zugriffsberechtigung und Benutzerkennungen in Ausnahmesituationen
• Erkennen von Engpässen im Netzbetrieb sowie Vorschlagen und Veranlassen von Maßnahmen
Ihre Fähigkeiten:
• Erfahrung im Bereich Second Level Support
• Auffassungsgabe
• Dokumentation
• Kommunikationsstärke