Second Level Support (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
06.2013
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
APC Business Service GmbH
Ort:
Innsbruck
Eingestellt:
07.05.2013
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
532979

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Wir sind für unseren Kunden einen IT- Dienstleister im öffentlichen Bereich auf der Suche nach einem/einer Mitarbeiter/in im Second Level Support.


Ihre Aufgaben:

• Unterstützen der Anwender bei Störungen und bei Fragen: erstinstanzliche und zweitinstanzliche Behebung
• Second Level Support
• Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Benutzer
• Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen
• Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel.
• Freigeben und Zugriffsberechtigung und Benutzerkennungen in Ausnahmesituationen
• Erkennen von Engpässen im Netzbetrieb sowie Vorschlagen und Veranlassen von Maßnahmen


Ihre Fähigkeiten:

• Erfahrung im Bereich Second Level Support
• Auffassungsgabe
• Dokumentation
• Kommunikationsstärke