Beschreibung
Für unseren Kunden aus Wien suchen wir einen erfahrenen
Teamleiter für die Führung des gesamten Client- & Customer Support Teams
Ihre Aufgaben:
Als Teamleiter für den Client- und Customer Support leiten Sie ein Team bestehend aus 18 Mitarbeitern sowie 2 fachlichen Koordinatoren (Gruppenleitern) und bauen dieses weiter aus
Sie sind verantwortlich für die organisatorische Leitung des Teams und haben dabei Personal- und Budget-Verantwortung
Sie wirken übergeordnet am Rollout Management sowie am Change Management mit
Dabei arbeiten Sie mit internen und externen Partner zusammen und stellen den Support sicher
Controlling der vereinbarten SLAs und Steuerung der Mitarbeiter um diese zu erreichen oder zu halten
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund
Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Teamleiter im Support-Umfeld
Umfangreiche Kenntnisse in der Administration einer Microsoft Client-/Server-Landschaft
Kenntnisse in der Verteilung von Software-Paketen mit Microsoft SCCM sowie in der Erstellung von Images
Erfahrungen in der Durchführung eines Windows7 Rollouts
Menschenkenntnis und Führungskompetenz
Eigeninitiative und kundenorientierter Arbeitsstil
Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Standort: Wien
Start: 01. Juni
Erstbeauftragung: 6 Monate mit Option auf Festanstellung