Technische Unterstützung für erweiterte MS Office-Features (3918-20130220)

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

[Ref. SWX-3918]

Technische Unterstützung für erweiterte MS Office-Features

Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein führendes, österreichisches Bankeninstiut. Zur Unterstützung der Fachbereichsmitarbeiter wird ein MS Office Experte gesucht.  Es werden die MS Office Produkte (hauptsächlich Excel und Access) im Fachbereich immer öfters verwendet um kleine, abteilungsinterne Anwendungen zu erstellen. Diese Lösungen werden meistens von Fachbereichsmitarbeitern mit fortgeschrittenen Kenntnissen in der jeweiligen MS Office Applikation erstellt und gepflegt. Allerdings kommt es oft zu Situationen (z.B. Migrationen auf neue Office Versionen, Implementierung komplexer Anforderungen), wo diese Fachbereichsmitarbeiter Unterstüzung durch MS Office Experten benötigen. Die Aufgabe besteht darin, sehr kurzfristig diesen Fachbereichsmitarbeitern bei ihren Problemen zu helfen bzw. auch selbst kleine Änderungen durchzuführen. Ihr Einsatz wird ca. 2-3 Tage pro Monat sein, wobei sich diese flexibel einteilen lassen. Die Unterstützung ist bis 31.12.2013 vorgesehen. Ideal wäre dieses Projekt demnach für Kandidaten aus Wien.  Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von kleinen, abteilungsinternen Anwendungen mit Hilfe von Excel und Access

  • Lösungen im MS Office Applikation erstellen und einpflegen

  • Migration auf neue Office Versionen

  • Implementierung komplexer Anforderungen


Unsere Anforderungen an Sie:

  • Sehr gute Kenntnisse in Excel, Accsess und Visual Basic
  • Erfahrung im Umgang mit Word, InfoPath und SharePoint

  • Basiswissen in MS SQL Server und .Net wünschenswert
  • Kommunikativ, Flexibel und Kreativ 

  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift


Unser Angebot:

  • spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team

  • hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches

  • Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung

  • leistungsorientierte Honorierung

  • neueste Technologien

  • flexible Arbeitszeiten


Projekt-Übersicht

Unternehmen

softwareXperts GmbH

Standort

Wien

Sprache

Deutsch
Englisch

Vertragsart

Teilzeit
0,5-1 Tag pro Woche, flexibel gestaltbar

Berufserfahrung

2 bis 5 Jahre

Laufzeit

04.03.2013 für 12 Monate
Option auf Verlängerung

Kontakt

Nicole BUSCHENREITER


Gewünschte Technologien

Excel
  

MS Visual Basic
  

MS-Access
  

Word
  

InfoPath
  

MS SharePoint Server
  

Microsoft .NET
  

MS-SQL Server
  

Gesuchter Bereich

Administration / Infrastruktur / Betrieb

Helpdesk / Support / Benutzerservice

Administration / Infrastruktur / Betrieb / Server

Administration / Infrastruktur / Betrieb / Netzwerke

Administration / Infrastruktur / Betrieb / Server Windows


Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Nicole Buschenreiter
Start
03.2013
Dauer
12
Von
softwareXperts GmbH
Eingestellt
20.02.2013
Ansprechpartner:
Herbert Hörmann
Projekt-ID:
492803
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren