Beschreibung
[Ref. SWX-3918]Technische Unterstützung für erweiterte MS Office-Features
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein führendes, österreichisches Bankeninstiut. Zur Unterstützung der Fachbereichsmitarbeiter wird ein MS Office Experte gesucht. Es werden die MS Office Produkte (hauptsächlich Excel und Access) im Fachbereich immer öfters verwendet um kleine, abteilungsinterne Anwendungen zu erstellen. Diese Lösungen werden meistens von Fachbereichsmitarbeitern mit fortgeschrittenen Kenntnissen in der jeweiligen MS Office Applikation erstellt und gepflegt. Allerdings kommt es oft zu Situationen (z.B. Migrationen auf neue Office Versionen, Implementierung komplexer Anforderungen), wo diese Fachbereichsmitarbeiter Unterstüzung durch MS Office Experten benötigen. Die Aufgabe besteht darin, sehr kurzfristig diesen Fachbereichsmitarbeitern bei ihren Problemen zu helfen bzw. auch selbst kleine Änderungen durchzuführen. Ihr Einsatz wird ca. 2-3 Tage pro Monat sein, wobei sich diese flexibel einteilen lassen. Die Unterstützung ist bis 31.12.2013 vorgesehen. Ideal wäre dieses Projekt demnach für Kandidaten aus Wien. Ihre Aufgaben:
- Erstellung von kleinen, abteilungsinternen Anwendungen mit Hilfe von Excel und Access
- Lösungen im MS Office Applikation erstellen und einpflegen
- Migration auf neue Office Versionen
- Implementierung komplexer Anforderungen
Unsere Anforderungen an Sie:
- Sehr gute Kenntnisse in Excel, Accsess und Visual Basic
- Erfahrung im Umgang mit Word, InfoPath und SharePoint
- Basiswissen in MS SQL Server und .Net wünschenswert
- Kommunikativ, Flexibel und Kreativ
- Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- neueste Technologien
- flexible Arbeitszeiten
Projekt-Übersicht
Unternehmen
softwareXperts GmbH
Standort
Wien
Sprache
Deutsch
Englisch
Vertragsart
Teilzeit
0,5-1 Tag pro Woche, flexibel gestaltbar
Berufserfahrung
2 bis 5 Jahre
Laufzeit
04.03.2013 für 12 Monate
Option auf Verlängerung
Kontakt
Nicole BUSCHENREITER
Gewünschte Technologien
Excel
MS Visual Basic
MS-Access
Word
InfoPath
MS SharePoint Server
Microsoft .NET
MS-SQL Server
Gesuchter Bereich
Administration / Infrastruktur / Betrieb
Helpdesk / Support / Benutzerservice
Administration / Infrastruktur / Betrieb / Server
Administration / Infrastruktur / Betrieb / Netzwerke
Administration / Infrastruktur / Betrieb / Server Windows
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Nicole Buschenreiter