Programmierer für Erweiterung eines Projekts gesucht

stadl-paura  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Hallo,

ich suche einen Programmierer (Student, Freelancer) für ein bestehendes Projekt
für eine längerer zusammenarbeit (kentnisse in html, sql db, php,css, cms und amazon aws erwünscht)

das Projekt wurde von einer erfahrenen webfirma erstellt und auf unserer vorlage hin umgesetzt und läuft sehr gut, leider hat diese firma zugesperrt .

wir suchen nun einen programmierer kann auch gerne Student sein der unserer seite immer wieder um einige funktionen nach unseren wünschen erweitert, kleiner Fehler ausbessert und gemeinnsam mit uns weiter entwickelt ..

Eine längere zusammenarbeit und seriöse abwicklung ist erwünscht .

Näher infos gerne per mail oder skype .

Abrechnung auf Stunden oder pauschal basis je nach Auftrag.

mfg
raidl
Start
01.2013
Von
Drehscheibe24
Eingestellt
02.01.2013
Ansprechpartner:
Raidl Christian
Projekt-ID:
466560
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren