Beschreibung
[Ref. SWX-3806]Helpdesk: Telefonischer 1st level support für diverse Applikationen ASAP - Lotus Notes Grundkenntnisse von Vorteil
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein großes IT Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wien.
Es wird externe Unterstützung für den Service Desk gesucht.Ihre Aufgaben:
- Telefonischer 1st Level Support von internationalen Usern an verschiedenen Standorten
- Incident Annahme, Fehleranalyse sowie Störungs- bzw. Problembehebung von Anfragen zu Softwareapplikationen (Lotus Notes, UC4, HP Openview, MS-Office, ...)
- Ggf. die Weiterleitung an den 2nd Level Support
- Pflege der Wissensdatenbank und Überwachung der Tickets
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität) und erste Berufserfahrung
- Hohe IT Affinität
- Supportkenntnisse von Vorteil
- Lotus Notes Kenntnisse von Vorteil
- Kundenorientierte Anwenderbetreuung
- Solide Problemlösungsfähigkeiten
- Gute Englischkenntnisse (Teil der Kommunikation mit Usern wird auf Englisch sein)
Unser Angebot:
- umfangreiche Einschulung
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- neueste Technologien
- flexible Arbeitszeiten
Projekt-Übersicht
Unternehmen
softwareXperts GmbH
Standort
Wien
Sprache
Englisch
Deutsch
Vertragsart
Vollzeit
Berufserfahrung
2 bis 5 Jahre
Laufzeit
01.11.2012 für 6 Monate
Option auf Verlängerung
Kontakt
Markus HIPPMANN
Gewünschte Technologien
Lotus Notes
MS-Windows
Gesuchter Bereich
Helpdesk / Support / Benutzerservice
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Markus Hippmann