Erstellung eines PHP Formulargenerators

Europa  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ich suche jemanden der uns einen Formulargeneraotr schreibt der unter anderem Popups und Uploads beinhaltet.

Das eigentliche Formular solte in PHP sein, alle aktuellen Sicherheitsatribute besitzen, und über dem generator frei Wysiwig gestaltbar sein, das heißt die einzelnen Felder ebenso grafische einbindungen sollten positionierbar sein.

Das Formular sollte einen eigenen Formmailer haben so das er nicht auf den Servereigenen Formmailer zugreift.

Der Formulargenerator sollte unter WIN7 64Bit (Normal und Pro) laufen.

Oberfläche des Generators zB wie http://www.arclab.com/int/de/software/webformular-generator/index.html

Formularergebnisse zB wie http://www.hinnendahl.com/index.php?seite=php/formmailer_pro

Und wer sich fragt warum ich nicht das eine oder andere nimm....

Nun Arclab hat einige Funktionen nicht zB Upload und bei Hinnendahl kriegst das Script vom Formular welches aber sehr schierig und Umfangreich bei Änderungen ist, daher würden wir gerne aus beiden zusammen ne dritte Lösung machen lassen die alles beinhaltet was wir in Future brauchen.

Kontakt nur vorab mal telefonisch unter Ing. Dietmar Schmidt


lG Ing. Dietmart Schmidt
Start
08.2012
Von
Freier Journalisten Club Österreichs
Eingestellt
07.08.2012
Ansprechpartner:
Dietmar Schmidt
Projekt-ID:
403708
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren