Beschreibung
[Ref. SWX-3605]Support/Helpdesk Mitarbeiter/In
Erfolg ist maßgeblich von den Mitarbeitern abhängig – und der Erfolg von softwareXperts basiert auf hoch qualifizierten und motivierten IT-Experten, sowie langjähriger Erfahrung und einem weit reichenden Kundenstamm. Für uns und unsere Kunden zählen Kompetenz, Flexibilität und die Bereitschaft an Projekten mit Verantwortung mitarbeiten zu wollen ebenso wie die technische Qualifikation. Wir suchen die Besten der Branche!
Wenn auch Sie Ihr Know-how und Engagement einbringen wollen und ein Teil unseres Teams werden möchten, dann bewerben Sie sich bei softwareXperts.
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein Anbieter von Energiedatenmanagement-Systemen.
Zur Verstärkung des Teams wird ein Supportmitarbeiter gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung am Telefon (Wochenendbereitschaft)
- Beantwortung funktionaler Fragen
- Technische Hilfestellung
- Aufnahme und Eingrenzung von Fehlermeldungen
Unsere Anforderungen an Sie:
- Fundiertes IT Wissen (Office, Betriebssysteme und Datenbanken)
- Hohe Problemlösungskompetenz
- Ausgeprägte Lernbereitschaft
- Starke Service- und Lösungsorientierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- neueste Technologien
- flexible Arbeitszeiten
Projekt-Übersicht
Unternehmen
softwareXperts GmbH
Standort
Wien
Sprache
Deutsch
Vertragsart
Teilzeit
Berufserfahrung
1 bis 2 Jahre
Laufzeit
01.07.2012 für 12 Monate
Option auf Verlängerung
Kontakt
Nicole BUSCHENREITER
Gesuchter Bereich
Administration / Infrastruktur / Betrieb
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Nicole Buschenreiter