Interim Manager / Berater für Supply Chain Management

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden einen Interim Manager/Berater für Supply Chain Management im Raum Nürnberg:

Aufgaben:
> Interimistische Führung der Supply Chain end-to-end als Mitglied des Führungs-Teams (2.
Führungsebene)
> Mitarbeit in der strategischen Transformation des Unternehmens, Wissenstransfer, Coaching etc.
> Verbessern von Liefertreue, Qualität, Ausschussraten, Fähigkeiten
> Reduktion von Verschwendungen etc.
> Aufbau einer belastbaren und agilen Planung bzw. eines Controllings|Führungsinstrumente
> Einführung kontinuierliche Verbesserung – Management Prozesse
> Mitwirkung im Auf-|Umbau der Führungs- und Team-Kultur

Anforderungen:
> Ausgeprägte Führungsqualitäten, konsequent und unnachgiebig in der Sache
> Offen, kommunikativ, mit hoher Sozialkompetenz
> Extensive Erfahrung in Supply Chain Management, Lean Management, ToC o.a.
> Idealerweise Erfahrung in der Kunststofffertigung o.a.
> Ausreichend Kenntnisse von SAP auf Key User (Power User) Niveau
> Deutsch und Englisch beratungssicher in Wort und Schrift

Start:
ASAP

Dauer:
6 Monate mit Option auf Verlängerung

Einsatzort:
Drei Tage vor Ort, zwei Tage Remote

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei), Ihren Salärwunsch (inkl. Nebenkosten) in CHF, sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.

Jennifer Sloot
ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel

Telefon:
Email:
ORCA Solution AG
Start
01.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ORCA Solution AG
Eingestellt
19.12.2011
Ansprechpartner:
Andreas Brügger
Projekt-ID:
283905
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren