Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einen Office Mitarbeiterin im Raum Zürich:Hauptaufgaben:
- Selbständiges Führen des Office mit einer Kollegin
- Sitzungen vorbereiten, teilnehmen und protokollieren
- Events / Workshops organisieren
- Präsentationen mit Power Point usw. gestalten / erstellen
Anforderungen:
- 30 - 40 Jahre alt
- sehr flexibel, selbständig, humorvoll
- kann ein Office mit allen Aufgaben, die dazu gehören selbständig führen
- Sie kann in hektischen Zeiten Prioritäten setzen und die Ruhe bewahren
- kommunikativer Typ, der mit diversen Typen von Menschen umgehen kann
Start:
ASAP
Dauer:
6 Monate
Anstellungsgrad:
%
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei), Ihren Stundensatz ALL IN (inkl. Nebenkosten), sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.
Jennifer Sloot
ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel
Telefon:
Email:
ORCA Solution AG