Office Mitarbeiterin

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden einen Office Mitarbeiterin im Raum Zürich:

Hauptaufgaben:
- Selbständiges Führen des Office mit einer Kollegin
- Sitzungen vorbereiten, teilnehmen und protokollieren
- Events / Workshops organisieren
- Präsentationen mit Power Point usw. gestalten / erstellen

Anforderungen:
- 30 - 40 Jahre alt
- sehr flexibel, selbständig, humorvoll
- kann ein Office mit allen Aufgaben, die dazu gehören selbständig führen
- Sie kann in hektischen Zeiten Prioritäten setzen und die Ruhe bewahren
- kommunikativer Typ, der mit diversen Typen von Menschen umgehen kann

Start:
ASAP

Dauer:
6 Monate

Anstellungsgrad:
%

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei), Ihren Stundensatz ALL IN (inkl. Nebenkosten), sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.

Jennifer Sloot
ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel

Telefon:
Email:
ORCA Solution AG
Start
09.2011
Dauer
6 Monate
Von
ORCA Solution AG
Eingestellt
02.09.2011
Ansprechpartner:
Andreas Brügger
Projekt-ID:
231001
Vertragsart
Freiberuflich
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