Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einen Projektassistent für das Portfolio Banksteuerung im Raum Zürich:Hauptaufgaben:
• Führung des Projekt Offices von Fimas:
• Kostencontrolling
• Präsentationen erstellen
• Protokolle führen
• Allgemeine administrative Aufgaben (Termine vereinbaren, Anlässe organisieren, etc.)
Anforderungen:
• Kaufm. Lehre, Banklehre oder gleichwertig Ausbildung
• gute Kenntnisse der MS Office Produkte
• sehr gute Kenntnisse im Bereich Excel (keine VB-Programmierung)
Start:
ASAP
Ende:
31.12.2011
Anstellungsgrad:
100%
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei), Ihren Stundensatz ALL IN (inkl. Nebenkosten), sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.
Jennifer Sloot
ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel
Telefon:
Email:
ORCA Solution AG