Projektassistent für das Portfolio Banksteuerung

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden einen Projektassistent für das Portfolio Banksteuerung im Raum Zürich:

Hauptaufgaben:
• Führung des Projekt Offices von Fimas:
• Kostencontrolling
• Präsentationen erstellen
• Protokolle führen
• Allgemeine administrative Aufgaben (Termine vereinbaren, Anlässe organisieren, etc.)

Anforderungen:
• Kaufm. Lehre, Banklehre oder gleichwertig Ausbildung
• gute Kenntnisse der MS Office Produkte
• sehr gute Kenntnisse im Bereich Excel (keine VB-Programmierung)

Start:
ASAP

Ende:
31.12.2011

Anstellungsgrad:
100%

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei), Ihren Stundensatz ALL IN (inkl. Nebenkosten), sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.

Jennifer Sloot
ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel

Telefon:
Email:
ORCA Solution AG
Start
09.2011
Dauer
4 Monate
Von
ORCA Solution AG
Eingestellt
02.09.2011
Ansprechpartner:
Andreas Brügger
Projekt-ID:
230996
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren