Unchained entwickelt E-Commerce Lösungen auf Basis der firmeninternen Open-Source Engine Unchained Engine. Wir betreiben auch eine eigenentwickelte Cloud Applikation auf Basis von Open-Source Software. Zurzeit nutzen wir noch gewisse Tools zur Systemüberwachung und im Ticketing wo Randdaten in die USA fliessen wie z.B. Sentry, Datadog, Github, Jira.

Uns sind digitale Nachhaltigkeit sowie Datenschutz sehr wichtig, daher möchten wir hier einen weiteren Schritt gehen als andere und alle unseren internen Tools und unsere Kundendienstleistungen und Produkte 100% in der Schweiz professionell betreiben:

1. Lizenzgebühren-befreit mit FOSS (z.B. Elasticsearch + Kibana + OpenTracing anstatt Datadog)
2. Hochverfügbar
3. Simple and Stupid
4. Infrastructure-as-code

Deine Aufgabe wird es sein, die eigene Cloudlösung sowohl im Infrastruktur/DevOps Bereich sowie wenn möglich (aber nicht zwingend) auch in der Softwareentwicklung (Node.js) zu unterstützen.

Mandat 40% - 80%
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Unchained Commerce GmbH
Standort
Kanton ZürichZürich
Eingestellt
05.11.2021
Ansprechpartner:
Pascal Kaufmann
Projekt-ID:
2244754
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.