PL/1 - Business Analyst im Bereich Zahlungsverkehr - ÖSTERREICH ERFAHRUNG BEDINGUNG!

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Job description:

• Schnittstelle zwischen Kunden, Rechenzentrum und Technical Analyst bei der Umsetzung von Vorhaben
• Unterstützung / Zusammenarbeit mit unseren Business Analysten
• Mitarbeit / Abstimmung Fachkonzepte mit unseren Kunden
• Verantwortlich für die Umsetzung und Planung von Kleinvorhaben und diversen Projekten
• Durchführen Systemintegrationstests sowie Testunterstützung der Fachbereiche
• Unterstützung unserer Technical Analysten
• Service und Support für Zahlungsverkehrssysteme

Practical and technical experience, expert know-how
• Erfahrung als Business Analyst
• Projekt-Erfahrung
• Know-How im Zahlungsverkehr (IZV, AZV, SEPA, Investigations, EBA, SWIFT)
• Bereitschaft für Dienstreisen
• Bereitschaft 2nd und 3rd Level Support zu übernehmen
Specialist knowledge and skills
• analytisches Denken
• Kontakt- und Teamfähigkeit
• Flexibilität
• Belastbarkeit
• Organisationsgeschick
• Mindestens Berlitz-Englisch Level 4
Start
09.2011
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
APC Business Services GmbH
Eingestellt
22.07.2011
Ansprechpartner:
Stefan Vycudilik
Projekt-ID:
223282
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren