Embedded Hardware und Software Allrounder

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
05.2021
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
konzept59
Ort:
2440 Reisenberg
Eingestellt:
22.03.2021
Land:
flag_no Österreich
Ansprechpartner:
Rene Grandits
Projekt-ID:
2074806

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Hallo,
--- sorry, musste das Projekt nochmals ausschreiben, da wir jemanden aus der Nähe suchen....

wir suchen für unsere innovativen Projekte Hardware und Software Allrounder für den Embedded Bereich.
Für unsere innovativen, interessanten Projekte suchen wir einen selbstständigen und motivierten Allrounder auf Freelancer-Basis.
Der Umgang mit STM32 Controller sollte für dich kein Problem sein, ebenso solltest du kleine HW Anpassungen selbst erledigen können damit der SW Entwicklung nichts im Wege steht.

Die Projekte sind sowohl im Bereich der funktionalen Sicherheit als auch im allgemeinen Industriesektor angesiedelt.

Was solltest du mitbringen?

Fachlich...
- Du arbeitest gerne in und mit einem hochgradig motivierten Team
- Du bist gut darin selbstständige Lösungen, im Embedded Bereich - Hardware und Software, zu erarbeiten
- Du hast Interesse an der Umsetzung von Hard- und Software mit Bezug auf "funktionale Sicherheit"

Persönlich...
- Du brennst für deine Projekte
- Manchmal vollbringst du in aussichtslos scheinenden Situationen kleine bis mittelgroße Wunder
- Du bist zuverlässig

Für weiterführende Details könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freu mich auf euch...

LG
Rene Grandits