Endkundenprojekt

Online Marketing Freelancer gesucht

Niederösterreich, Mödling  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen jungen Freelancer der sehr gute PC Kenntnisse hat. Der gerne einen Kurs zum Thema Onlinemarketing oder Affiliate - Marketing machen
möchte sie sich aber vielleicht nicht leisten kann. Ich habe einige Kurse und suche jemanden der sie alleine oder mit mir umsetzten möchte.
Ich habe Tools für Email-Marketing und zum Website bauen und stelle diese dafür auch zur Verfügung. Alles was mit den Kursen erwirtschaftet wird soll nach vorheriger Absprache auch aufgeteilt werden
Ich bin auch im Besitz eines Shopify-Shops mit 1 Produkt der auch verbessert und in Gang gebracht gehört.
Ich habe dafür auch einen Gewerbeschein.

Also es gibt genug zu tun !

Von Vorteil wäre jemand aus Österreich der in Wien oder im Bezirk Mödling wohnen würde.

Bei Interesse bitte an folgende Email schreiben:
Start
ab sofort
Von
Mario Lindner
Eingestellt
11.02.2021
Ansprechpartner:
Mario Lindner
Projekt-ID:
2047774
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren