Endkundenprojekt

Recherche + mehrseitiges Sales Deck

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die utransto GmbH ein auf die weltweite Direktaufladung von Prepaid-Handys spezialisiertes Unternehmen aus München sucht zur Ausweitung des B2B -Vertriebs ein nachträgliches anpassbares Sales/Pitch-Deck, welches potentiellen Kunden vor Vertragsabachluss zur Verfügung gestellt.

Besagtes Dokument, soll interessierten Kunden einen detaillierten Eindruck über die (Verdienst-)Möglichkeiten/Vorteile anhand von Zahlen/Fakten/Beispielen vermittelt werden. Da die Kunden/Interessenten aus unterschiedlichen Branchen stammen, muss der Aufbau so geplant sein, dass sich der Kunde/Interessent mit einem überschaubaren Aufwand auswechseln lässt und der eigentliche Inhalt immer noch stimmig ist.

Eine räumliche Anwesenheit ist nicht erforderlich. Die Arbeit kann in remote ausgeführt werden. Einzige Voraussetzungen sind: eine hohe Qualität, kurzfristige Verfügbarkeit.
Start
ab sofort
Budget
EUR 350,00
Von
utransto GmbH
Eingestellt
02.04.2020
Ansprechpartner:
Dominik Stauffer
Projekt-ID:
1916699
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren