Interims Servicemanager, Köln oder Frankfurt

Köln, Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
zur Unterstützung einiger unserer Endkunden suchen wir dringend einen Interims-Service Manager

Must-have-Skills:
·        Erfahrung im Servicemanagement - auch in der Erstellung von Angeboten
·        gutes Infrastruktur-Knowhow
·        Kenntnisse im Datacenterbetrieb
·        Kenntnisse von IT Abläufen von Kundenorganisationen
·        Kenntnisse im Umgang und Handling mit Leistungsscheinen, KPI und Weiterentwicklung von Servicesituationen
·        Solide ITIL-Kenntnisse (V3).

Start:               Anfang April 2020
Dauer:             ca. 6 Monate mit Opt.
Auslastung:    100 %
Einsatzort:      Entweder Köln oder Frankfurt (z.Zt. noch nicht fix, auch einzelne remote-Anteile möglich)
Honorar:         keine Vorgabe, best can

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass wir nur Kandidaten anbieten können, die sich bereits in einer sozialversicherungspflichtigen Festanstellung befinden.


Fähigkeiten (Must have)
HTTP, ITIL
Start
01.04.20
Dauer
6 Monate
Von
people 4 IT GmbH
SIPJOB-ID:
3037
Eingestellt
26.02.2020
Projekt-ID:
1900220
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren