Beschreibung
Tätigkeitenbeschreibungzur Unterstützung einiger unserer Endkunden suchen wir dringend einen Interims-Service Manager
Must-have-Skills:
· Erfahrung im Servicemanagement - auch in der Erstellung von Angeboten
· gutes Infrastruktur-Knowhow
· Kenntnisse im Datacenterbetrieb
· Kenntnisse von IT Abläufen von Kundenorganisationen
· Kenntnisse im Umgang und Handling mit Leistungsscheinen, KPI und Weiterentwicklung von Servicesituationen
· Solide ITIL-Kenntnisse (V3).
Start: Anfang April 2020
Dauer: ca. 6 Monate mit Opt.
Auslastung: 100 %
Einsatzort: Entweder Köln oder Frankfurt (z.Zt. noch nicht fix, auch einzelne remote-Anteile möglich)
Honorar: keine Vorgabe, best can
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass wir nur Kandidaten anbieten können, die sich bereits in einer sozialversicherungspflichtigen Festanstellung befinden.
Fähigkeiten (Must have)
HTTP, ITIL